Kara Sevda, Nihan und Kemal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Nihan ist ein reiches Mädchen und lebt mit ihren Eltern (Önder & Vildan) und ihrem Zwillingsbruder (Ozan) in einer Villa. Kemal hingegen ist ärmer und lebt mit seinen Eltern (Hüseyin & Fehime), seinem Bruder (Tarik) und seiner Schwester (Zeynep) in einem kleinen Haus. Sie verlieben sich und eines Tages macht Kemal Nihan einen Heiratsantrag. Sie hätte zu gerne Ja gesagt, aber stattdessen sagt sie Nein und geht weg. 

Also da ist noch jemand, und zwar Emir - er ist auch in Nihan verliebt, aber sie kann ihn nicht ausstehen. Da jedoch eines Tages die Firma von Önder Pleite wird und Emir & sein Vater (Galip) die einzigen sind, die ihnen helfen würden, haben sie keine andere Wahl als ihre Hilfe anzunehmen. Dafür wollen sie jedoch, dass Nihan Emir heiratet. Zuerst will sie das nicht, aber Emir hat Ozan eine Falle gestellt und wenn sie Emir nicht heiratet, dann droht er ihr, ihren Bruder ins Gefängnis zu schicken und das will sie auf keinen Fall, da sie ihren Zwillingsbruder sehr lieb hat und er würde es dort nicht aushalten, da er eine Krankheit hat. Daher ist sie gezwungen, Emir zu heiraten und Kemal weiß nicht mal warum sie ihn verlassen hat, denn Ozans Geschichte (d.h. Emirs Falle) muss zu seiner Sicherheit ein Geheimnis bleiben. 

Kemal ist zutiefst enttäuscht und sehr wütend auf Nihan. Er zieht ins Ausland um, um dort zu studieren und kehrt nach einigen Jahren als reicher Ingenieur zurück. Irgendwann trifft er Nihan, ist jedoch wütend auf sie. Es kommt irgendwie dazu, dass er mit Emir zusammenarbeitet und die beiden kämpfen ständig miteinander. Irgendwann erzählt Nihan alles Kemal, was Ozan angeht, aber Nihan darf Emir nicht verlassen, weil er ihr immer droht, ihren Bruder anzuzeigen, für das was er gemacht hat. 

Später taucht Emirs Schwester auf (Asu), die ihn hasst und ihm anfangs anonym mit Vielem gedroht hat und er wusste lange Zeit nicht, wer das ist. 

Sie verliebt sich in Kemal und einige Zeit später (als Kemal auf Nihan wütend war) verloben sie sich. Kemal hat aber überhaupt keine Gefühle für sie, das weiß die auch, aber er macht das dennoch, da es unmöglich ist, dass er jemals mit Nihan zusammen sein kann. Kemal weiß jedoch nicht, dass Asu Emirs Schwester ist. 

Naja, das sind wohl die wichtigsten Dinge, die ich zusammengefasst habe, aber die Geschichte ist natürlich viel umfangreicher. Ich kann dir die Serie nur empfehlen. Ich kann auch kein Türkisch, aber ich schaue sie mir Untertitel an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bashmana
07.12.2016, 08:29

Danke dir wirklich bist super!!!

1

Was möchtest Du wissen?