Kapuze im beim Einkaufen an oder runter?

3 Antworten

ich persönlich setz die Kapuze meistens nur auf, wenns schneit oder regnet. zugezogen wird sie eigendlich fast nie.

das ist eben geschmacksache. machs so wie du dich wohl fühlst.

lg, Nicki

SuppoFan
Fragesteller

Trage die Kapuze auch nur wenn es regnet oder schneit, nur mit in Geschäften auflassen, das war eine schwierige Sache

Ich ziehe sie in Geschäften aus, zum Einen aus Respekt und Höflichkeit und zum Anderen ist es angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens gehe ich mit aufgesetzter Kapuze rein,setzte sie aber dann ab.

Woher ich das weiß:Hobby