Kaputte Haare trotzdem wachsen lassen oder lieber abschneiden?

7 Antworten

Ich würde sie nicht abschneiden, sondern so lassen und immer die spitzen schneiden. Benutzt du eine haarspülung? Ich würde dir eine empfehlen, weil diese die haarschuppen schließt, wenn du deine Haare wäschst. Dann sind die Haare nicht mehr so empfindlich. Außerdem würde ich die Haare nicht mehr färben, und föhnen (falls du es nicht eh schon tust) würde ich sein lassen. Ich lasse meine Haare immer an der Luft trocknen. Damit sie nicht so nass sind trockne ich sie erst ab und schüttle sie an der Luft. Die Haare sind dann ziemlich schnell trocken, obwohl meine Haare sehr lang sind (bis über dem po)

alles kaputte abschneiden und dann wieder wachsen lassen und gut pflegen :)

kaputte haare brechen sowieso ab ..

Ich würde alles was kaputt ist abschneiden nur dann können deine Haare wieder gesund lang wachsen.

Ich würd abschneiden wenn die so kaputt sind brechen die ja auch schnell ab und dann hast du teilweise abgebrochene ungleiche Haare und das sieht voll blöd aus

wenn sie kaputt sind hilft nur abschneiden. sind doch auch nur Haare wachsen doch wieder....