Kaputte Haare, Glatze schneiden

Glatze oder nicht?  - (Haare schneiden, Glatze)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kurzhaarschnitt 50%
Ja 43%
Nein 7%

7 Antworten

Kurzhaarschnitt

hey :) ich würde dir stets davon abraten :) wenn du deine haare magst, dann wirst du dich im Nachhinein ärgern und die sache bereuen :/ deine kopfhaut ist wohl empfindlich, manchmal helfen hier auch läuseshampoos, weil sie dem haar wieder mehr feuchtigkeit geben :) was auch hilf ist, seine haare einfach mal eine woche glätten zu lassen :) versuch es :) viel glück dir <3

Glatze schneiden bringt nichts ausser das deine haare etwas dicker werden wenn sie nachwachsen. Wenn deine Haare trocken sind kommt es von innen meisst auch von der Ernährung. Ich würd dir raten einfach mal zum Hautarzt zu gehen und nachzufragen:)

Benutz Babyshampoo. versuch es mal... das ist sehr mild und schohnt die kopfhaut

Ja

Geh zur Bundeswehr da ist das akzeptiert.

Ja

Schau mal auf google bilder und geb da martin luther ein. Dann musst du dir nur noch den kreisrunden haarkranz wegdenken und schon weißt du wies aussieht