Kappzaum kaputt

2 Antworten

geh zum sattler und lass ihn dir reparieren

Wow! Um die 100 einer vom Sattler? Ich kontaktier Dich mal per Freundschaftsanfrage mit der Bitte um den Namen vom Sattler, weil meine kosten von der Stange schon 179.- und sind eben nicht maßangepasst. Den Sattler muss man sich zumindest merken, der so günstig fertigt. An einem Kappzaum sitzt der ja mehrere Stunden. Bring ihn zu ihm, der baut Dir den Ring wieder ein - wahrscheinlich auch sehr günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981