Kappe saubermachen?

2 Antworten

tube feinwaschmittel (rei in der tube) kaufen, einen teelöffel voll ins waschbecken, warmes wasser reinlaufen lassen, waschmittel auflösen und mit einer nagelbürste die kappe komplett abschrubben. mehrfach mit klarem wasser ausspülen und trocknen lassen.

sskywalkerr  15.12.2021, 18:37

geschirrspüler:))

noname68  15.12.2021, 18:38
@sskywalkerr

nicht empfehlenswert, 60° im geschi könnten zuviel sein,. handwarm ist besser

noname68  15.12.2021, 18:39
@melke732

ja klar, wenn's mit stoffschuhen und stofftaschen geht, warum dann nicht mit einer basecap? handwäsche hat man früher fast immer gemacht, als es noch keine oder nur luxus-waschmaschinen gab.

melke732
Fragesteller
@noname68

Ich wusste nicht einmal dass man überhaupt solche Sachen da rein tun kann aber gut zu wissen