Kantenflimmern in fast jedem Spiel wie kann ich das beheben?

4 Antworten

Ultra Details haben damit nichts zu tun, was du brauchst ist eine passable AA-Methode. Versuche es mal mit 4x MSAA. Bei deiner Karte musst mit AA vorsichtig sein, die ist schnell überfordert.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Kantenglättung oder 4K sollten das Problem beheben

Ich schraube anti aliasing komplett hoch zum Beispiel bei Project cars 2 kann ich einstellen was ich will es flimmert

versuch mal den anti aliasing wert hochzusetzen. sollte schon reichen.