Kanon in D?

1 Antwort

Der Canon kommt in Hunderten von Filmen vor, aber da speziell einen nennen, das kann ich nicht.

Ich habe aber hier einige mehr oder weniger seltsame Blüten des Canons, vielleicht gefällt dir was davon:

https://youtube.com/watch?v=t2QKZHVbgjM

https://youtube.com/watch?v=Kvig-EYYM3w

https://youtube.com/watch?v=HFrsBMXipDk

https://youtube.com/watch?v=EeQenUXx_xI


Alles ganz nett (obwohl in die 10h Version hab ich nur kurz reingehört), ich hab schon befürchtet dass mir da niemand helfen kann, aber Danke.

0

Keine dunkelhäutigen Menschen in Werbungen zu sehen?

Wenn ich mir mal im TV auf Pro7 etwas anschaue und anschließend Werbung folgt, sehe ich nie dunkelhäutige Werbemenschen. Ausgenommen Models in Werbungen von Haarpflege oder so was in der Art. Auch wenn mal ne Brillmann Werbung kommt, gibt sich die Firma ned einmal Mühe sich dunkelfarbige Schauspieler auszusuchen^^. Ist das Absicht?

Aber auch in deutschen Serien spielen sehr sehr selten dunkelhäutige Menschen. Ich kenne keine deutsche Serie wo es einen gibt. Ich find das ziemlich langweilig immer nur weiße zu sehen.

PS: ich bin hellhäutig und habe absichtlich das Wort "Schwarze" nicht gewählt weil ich es 1. im echten Leben auch nich sage, und 2. ich finde, dass es sich nicht schön und anständig anhört, auch wenn die Meisten da anderer Meinung sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?