Kannst du mir ein gutes Analgleitmittel empfehlen?

Tutmosis  04.02.2024, 20:02

Wollt ihr mit oder ohne Kondome?

3 Antworten

Ich habe mit dem schwarzen Analgleizgel von Durex gute Erfahrungen gemacht. Schwarze Tube. Kann man bei DM kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

verreisterNutzer  04.02.2024, 10:29

Leider habe ich mit Durex-Gleitgel keine so guten Erfahrungen gemacht

Du brauchst ein wasserbasiertes Gleitgel das steht hinten auf der Verpackung drauf KEIN SILIKON BASSIERTES vertrau mir spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Partnerin und ich nehmen schon seit Ewigkeiten das Lumunu von amazon.

Funktioniert anal- wie vaginal einwandfrei.