Kannst du mir bei den Deutsch Hausaufgaben helfen?

2 Antworten

Hier kannst du die Schlagworte eingeben und dir dann Redensarten anzeigen lassen: https://www.redensarten-index.de/suche.php

Bilder um 90 Grad gedreht hier einstellen, ist übrigens ziemlich unhöflich und verringert deine Chancen enorm, dass dir auch jemand hilft. Nur so als Tipp für die Zukunft.

ins Trockene bringen

ins Schwarze treffen

ins Reine kommen

aus dem Vollen schöpfen

im Trüben fischen

im Dunkeln tappen

aufs Ganze gehen

beim Alten bleiben

LG

Crazyyfrog

lewei90  31.03.2020, 09:55

Toll, jetzt muss das Kind nix mehr selber machen. Das ist hier kein Forum, um faulen Schülern die Hausaufgaben zu machen.

florestino  31.03.2020, 10:03
@lewei90

Zumal der/die FS dieses Forum hier ständig nutzt, um andere seine/ihre Hausaufgaben lösen zu lassen.

Crazyyfrog  31.03.2020, 12:36
@florestino

Das Ding ist, es ist sein Problem, wenn er sich das alles machen lässt, weil er ja dabei absolut nichts lernt. Und dann unterstütze ich ihn doch gerne dabei, dass seine Faulheit seine Schulzeit bzw Abschlussnoten ruiniert ! :)