Kann zuviel Tv oder Pc zum Erbrechen/ Übelkeit führen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Leute nicht "trainiert" sind, dann ja. Ich kann über 2 Tage ununterbrochen zocken und meine freundin nichtmal 2 stunden. Danach wird ihr schlecht

Night123
Fragesteller

Okay... ja bei meiner Freundin ist das auch so. Sie kann höchstens 1 Stunde dran sitzen aber das ist ihr schon zu lange.

Danke für deine Antwort

Wenn ich soviel zocke, wenige Pause machen und wenig süffel, dann ist mir sehr SChwindelig, ein bisschen Übel und meine Augen sind rot, aber meisten lohnt es sich ;D

Night123
Fragesteller

Hehe aber okay danke für deine ANtwort :)

Ja kann schon sein. Kopfschmerzen aber auf jeden Fall (hab ich nämlich grade..)

Night123
Fragesteller

Ich auch gerade =/

Danke für deine ANtwort ^^

Hängt vom Menschen ab. Den einen macht's nichts aus, während die anderen keine 3-4 Stunden durchhalten.

Night123
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ja stimmt ist schon unterschiedlich

Ja, da sind viele giftige Stoffe drin, die können schon zu Übelkeit/ Erbrechen führen und wenn du denn Stecker vor dem Verzehr nicht rausziehst, riskierst du duch einen Stromschlag zu sterben.