Im Baumarkt wirst du sicher fündig und dort wirst du besser beraten, glaub mir!

Lg

...zur Antwort

Naja....viele greifen zur Flasche, um z.b. einen Filmriss zu bekommen. Danach können sie sich an nichts oder (fast) nichts mehr erinnern.

Das Dumme dabei ist, die Probleme verschwinden aber meist gar nicht. Eher im Gegenteil, sie kommen wieder, verstärken sich und.....da hilft natürlich auch nur wieder der Griff zur Flasche....Traurig

  • Ein Teufelskreis -

Genauso ist es mit z.B. Drogen

Liebe Grüße

Night123

...zur Antwort

Vielleicht mal abtrainieren mit den Wörtern: " Aus" usw. Müsst ihr mal ausprobieren, also normal ist das nicht!

Aber solange er nur bellt^^ Bellende Hunde beißen bekanntlich nicht

Lg Night123

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.