Schweres Atmen - Asthma?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Raus an der frischen Luft gehen und wichtig, gerade sitzen. Die Hände in die Luft halten und ruhig atmen.

Fenster ist auf und ich halte meine Nase immer nahe an das Fliegengitter......aber so richtig viel Luft bekomme ich auch nicht....-.-

0

rasselt es bei dir auch ein bisschen beim atmen? Ist das so als ob dir jemand gegen die brust drücken würde?

zum arzt gehen und das checken lassen ?

heute Nacht noch? Lies es dir mal bitte genau durch! Und zum Arzt gehen, weiß ich selbst, danke!

1
@Eistee1802

ne nicht heute, und ich hab genau gelesen, nur allgm solltest du das mal checken lassen

für jetzt gibt es nicht sonderlich viel, außer vllt von eltern eine salbe für die brust geben lassen.

0
@NicooK

beim letzten test kam nichts raus und ich wollte eig. nicht bei jedem Mist zum Arzt laufen......und da schon alle schlafen und ich hier oben nichts dergleichen habe.....joa....ich möchte jetzt keinen wach machen.....ich muss auch schon wieder in 7 stunden aufstehen....wenn ich überhaupt schlafen kann

1

Was möchtest Du wissen?