Kann Youtube heruntergeladene Dateien wieder löschen?

3 Antworten

wenn du die Dateien auf dein System heruntergeladen hast, kann YouTube sie *nicht* löschen.

Wahrscheinlich hast du sie selber gelöscht, oder von einem anderen Programm auf dein Gerät

KHLange
Fragesteller

Dann kann ich mir nur ein Virus heruntergeladen haben, denn meine Programmierfähigkeiten, eine gepixelte CD mit "Buy the CD" im Hintergrund zu programmieren, dazu reichen meine Programmierkenntnise (Basic aus der Frühzeit) nicht aus. Warum sollte ich auch! Möglicherweise war es auch ein schlecht programmierter Virenscanner. So hat schon einmal Norton mein gesamtes e-mail Archiv ins Nirwana geschickt weil es meinen AOL-Desktop als Schadprogramm identifiziert hat. Manche Antischadstoff-Software ist nämlich selbst ein übles Schadprogramm.

Nur, warum sind denn nur die Youtube-Dateien betroffen, nicht aber die aus den Newsgroups. Ganz schön mysteriös.

Das ist nicht möglich.

Endweder hast du sie selber Gelöschht und dies vergessen, oder die Festplatte hat einen defekt.

Nein, das geht nicht.

Du kannst also ruhig davon ausgehen, dass dein Problem vor deinen Computer sitzt.