Kann Windows XP 4K?

9 Antworten

Wer mit dem neuen Windows nicht zurechtkommt sollte lieber zu dem teuren Apple Zeugs greifen die Teile sind denk ich mal einfacher zu verstehen und wenn kann man ja im jeden Apple store einen Kurs machen! Das ist glaube ich besser für dich! Ich halte ja nichts von den Rechner die sind mir einfach viel zu teuer und können nicht so viel wie Windows Rechner aber auf jeden Fall mehr als xp!!! Und da kriegst du auch 5k und das ist wirklich geil(klar man kriegt auch bei Windows mehr für alle die jetzt nen Wutanfall kriegen) Alternativ auch einfach den Rechner verkaufen und sich mit anderen Dingen beschäftigen! An alten Autos herumschrauben ist auch interessant! Ich glaube ich schweife zu sehr ab...

Nein, das betriebssystem ist zu veraltet. Um gut zu zocken musst du leider Windows 7, 8 oder 10 hollen. Windows 7 ist ähnlich wie das alte, also empfehle ich dir das

du kannst höchstens auf einem gaming pc oder Laptop win xp simulieren

Sollte schon mit den richtigen Treibern gehen.

Oh bitte sag jetzt nicht, dass du die Kiste noch am Netz hast. Das Betriebssystem wird schon ewig nicht mehr supportet und bietet Viren eine riesige Angriffsfläche.

Außerdem... ist dir 4k nicht zu neumodisch und komisch? Ich bin nicht sicher, aber ich glaube du kannst einen 4k Monitor an deine XP Kiste anschließen. Das Bild wird nur sehr pixelig sein. ich glaube XP war sehr eingeschränkt was die Skalierung und Bildausgabeeinstellungen betraf. Angaben ohne Gewähr.

Doch, habe Windows XP am Internet hängen. Wieso auch nicht?

0
@yinoronutafa

Weil es seit 2014 keine Sicherheitsupdates mehr für das Betriebssystem gibt...

0
@Cronimoti

Ja und? Ich bin ja nicht betroffen, ist doch sicher. Habe ja eine Firewall und sowas!

0
@yinoronutafa

Dann mach du mal :) Wer ne Firewall hat wird doch sicher auch einen Weg finden auf seiner XP-Kiste 4K zu zocken ;)

1

Was möchtest Du wissen?