Kann wegen eine Hülle das Handy heiß werden?

5 Antworten

Ich hab ne Akkuhülle und wenn ich die aktiviere, ist es eine echt heiße Sache. So warm wird das Telefon inklusive Hülle nie, wenn ich beides per Kabel lade.

nein, ich benutze immer Hülle, nie heiß wird. Vielleicht verwende gerade Hochleistungsprogramme.

Die Hülle schadet hier selbstverständlich da die wärme ja nach aussen wegwill und hier direkte wechselende Luft besser ist als eine ebenfalls warmwerdene Hülle die die Wärme dann weniger effektiv aufnehmen kann als frische luft z.b.

Wie groß der Unterschied ist müsste man messen, kannste ja mal machen. Aber generell wenn das Ding warm wird, wirds warm, nur weils dann weniger warm wird wirds nicht kalt. Ist klar ne.

Ne normal nicht, das Handy wird auch ohne Hülle heiß

nein alles gut! Das passt so alles von der Industrie perfekt gemacht !

MfG