Kann vor anderen nicht pissen - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zähl einfach mal : 5, 10, 15, 20 usw. bis dahin wo du willst (kannst auchimmer wieder von neuem anfangen) ganz schnell. mach ich immer wenn ich nervös bin oder so xD

Kann ich auch nicht richtig.Nicht wenn man sich auf mich konzentriert -.-. Das klappt sogar manchmal nicht bei eng angeordneten Pissoirs..Ist ärgerlich,aber naja was solls.Sowas wie plätscherndes Wasser vorstellen klappt bei mir auch nicht.

Zustimmung. Alle gehen davon aus, dass dieses Nebeneinanderstehen für Männer normal ist, aber das ist es wahrlich nicht für alle.

0

Gar nichts? Was ist denn so schlimm daran? Wenn Du es nicht ALLEINE könntest, DAS wäre schlimm! :-)