Kann über WhatsApp keine Bilder mehr senden?

2 Antworten

Welches Smartphone und welche Firmaware Version hast du denn? Am besten mal das Gerät neu starten und ggf. auch die Anwednung neu installieren.

wolle48
Fragesteller

Nokia 808 PureView Simbian Firmware weiß ich nicht.

wolle48
Fragesteller
@Mirilikath

Spaßvogel! Meinst du ich würde versuchen ein Bild zu versenden wenn ich WhatsApp nicht auf dem Handy hätte? Da oben in meiner frage steht doch das ich "WhatsApp" zum senden ausgewählt hatte. Das steht ja wohl nur da wenn WhatsApp auch installiert habe.

Mirilikath  30.11.2014, 14:42
@wolle48

Hast du das Direkt aus der Kamera Andwendung versucht zu versenden, oder aus der App?

wolle48
Fragesteller
@Mirilikath

Gerade habe ich festgestellt dass ich ein "neues Foto" aus der App aufgenommen versendet werden kann. Wenn ich aus der App ein Foto in der Galerie suche , öffne , dann lässt sich dieses nicht verschicken, genauso wie ein neu mit der Kamerafunktion aufgenommenes, das geht auch nicht!?

Mir ist ein Fehler unterlaufen : Meine Speicher: C: Telefonspeicher Frei:117.3MB frei

E: Massenspeicher Frei: 677.9 MB

F. NO NAME Frei 4,4 GB

Die speicherkarte ist natürlich >F: NO NAME (SD Speicherkarte) Frei 4,4 GB

VG wolle

VG Wolfgang

Mirilikath  30.11.2014, 21:14
@wolle48

Du musst ein paar Anwendungen, Bilder und Videos löschen, da dein Telefonspeicher zu voll ist. Ab 200-300mb funktioniert wieder alles einwandfrei

Das hatte ich auch schon Mal ´, als meine Galerie zu voll war. Vielleicht ein paar unwichtigere Fotos oder Videos löschen.

wolle48
Fragesteller

Die Fotos werden auch auf der Speicherkarte gespeichert die noch 4,8GB frei hat.