Kann über eine gelöschte Email-Adresse, noch die IP-Adresse herausgefunden werden, z.B. von der Staatsanwaltschaft?

2 Antworten

JETZT verstehe ich deine Frage, bzw den Hintergrund deiner Frage auch^^

Ja. Wenn´s um einen Straftatbestand geht, ist das möglich. Sofern du dich beim e-Mail Anbieter mit deiner richtigen IP zu der Zeit registriert hast. Gingst du über Proxy rein, wird es schon schwieriger das herauszufinden.

Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber wenn ich sehe, daß du 4 ähnliche Fragen innerhalb kurzer Zeit stellst ... und dann noch das mit der Staatsanwaltschaft - für mich klingt es, als hättest du nichts Gutes vor.

Laß es einfach.

Bergedorf
Fragesteller

das sind nur Gedanken spiele, aber ich habe eine Email über eine Anzeige bei eBay bekommen und möchte nun wissen wer das ist.