Kann Spotify mir Geld abziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt in die Vertragsbedingungen bzw. AGB's schauen, ob es ein dreimonatiges Abo überhaupt gibt, oder ob das Abo nur einen Monat läuft, sich aber automatisch monatlich verlängert, wenn Du nicht kündigst.

Vermutlich mußt Du eine bestimmte Kündigungsfrist einhalten, wenn das Abo keine "Schulden ansammeln" soll. Du solltest Dich darüber in den AGB's informieren, und dann entsprechend pünktlich kündigen!