kann speichel sperma töten? 0.o

9 Antworten

Mensch Mädel ...

ob Du nun kurz oder lang mit Deinem Freund Sex hast, ist den kleinen Scheißerchen voll egal, die wollen sich vermehren. ;)

Geh zu Deinem Frauenarzt, gleich morgen! (heute)

Frage nach der Pille danach! Die bekommst Du auch in jedem Krankenhaus verschrieben. Einfach in die Apotheke gehen und danach fragen ist nicht, Du brauchst schon ein Rezept dafür.

Das ist eine Ausnahmesituation und sollte nicht zur Gewohnheit werden.

Außerdem ist das Alter entscheidend.

Liebe Grüße =)

Hallo Supersuppe

Speichel tötet keine Spermien. Es könnten noch genügend Spermien im Harnleiter gewesen sein um dich zu schwängern. Besorge dir die Pille danach.

Gruß HobbyTfz

Dein freund sollte wirklich mal besser über sein sperma bescheid wissen. Denn wenn er sich informiert hätte, wüsste er, dass speichel die spermien nich abtötet und sogar noch mehrere stunden nach dem austreten aus dem penis überleben kann. Also würde ich sagen : auf nummer sicher gehen und schnellstmöglich in die apotheke rennen!

Der Lusttropfen reicht dazu aus. Und der kam zwischendurch. Also ja kannst du

Das weiss ich auch nicht aber nimm doch die Pille für danach gibts in jeder apotheke...

Supersuppe
Fragesteller

Kann man sich die Pille in der Apotheken ohne Rezept holen ?!