Kondom und trotzdem schwanger? Kondom undicht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eher unwahrscheinlich. Vermutlich handelt es sich ganz banal umVaginalsekret. Durch die 'Reibung' erscheint das dann nicht mehr klar, sondern milchig.

Natürlich kann ein Kontom auch mal undicht sein, häufiger ist jedoch, dass ein Kondom reisst, z.B. durch zu scharfe Fingernägel. Ansonsten sind die auf Dichtigkeit geprüft. Und in der Regel handelt es sich bei Kondomunfällen um unsachgemäße Behandlung, typische Anfängerfehler ;-)

Trotz Kondom bleibt eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass die Frau doch schwanger werden kann. Ein Kondom kann durchaus undicht sein. Macht besser einen Schwangerschaftstest, bitte macht euch euer Leben nicht kaputt, wenn er positiv ausfällt und entscheidet euch gegen eine Schwangerschaft. So früh...oh Mann...am besten ab sofort aber noch die Pille nehmen, also das soll deine Freundin dann logischerweise machen^^

Das wird kein Spe rma gewesen sein, sondern Schlein von deiner Freundin. Der ist nämlich auch weiß.

Rein Theoretisch kann sie schwanger sein, jedoch ist die warscheinlichkeit ziemlich gering. Zu bedenken ist das Sperm.ien von alleine nur ein paar cm "kriechen" können. Und es muss ja auch mit dem Eisprung und allem zeitlich passen.

Ich würde dir und deiner Freundin empfehlen entweder ein Schwangerschaftstest zu machen und/oder die Pille danach zu kaufen.

mfg Andi

Manchmal kann es sein, dass das Kondom reißt.

Ob deine Freundin schwanger ist, kann man dir noch nicht sagen. Wenn sie sich genau zwei Wochen nach der Menstruation befindet, kann es gut möglich sein. Nimmt sie denn nicht die Pille?

Sie kann dir sagen, ob sie schwanger ist, wenn ihre Tage ausbleiben