Kann sie wirklich was für mich empfunden haben?

1 Antwort

Das kann man nicht beurteilen. Wenn sie das so sagt, dann gehe ich davon aus, dass es stimmt. Sonst hättet ihr euch nicht mehrmals getroffen.

Da wolltest du nun alles richtig machen und dann so etwas....

Ich vermute mal, das hat sich tatsächlich erledigt. Schon mal dran gedacht, dass es nicht die Richtige für dich war? Manchmal passieren so komische Dinge im Leben, die uns davon abhalten, einen Fehler zu machen.

Nimm die Freundschaft mit, wenn du es kannst. LG