Kann sie auch ein selfie nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Bewerbungsfoto bitte nicht. Geht Passbilder machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skychecker
20.08.2016, 18:07

Dann doch lieber Bewerbungsfotos... 

0

Ein smartphone selfie als bewerbungsfoto, das geht nicht. Lieber passbildermachen lassen. Ich erkenne das rauschen sogar auf dem smartphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es schwer zu sagen, da ich die Funktion des Fotos auf der Seite nicht kenne, aber als Bewerbungsfoto ist es ein No Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sie lacht ja nicht mal auf dem Bild, und es ist viel zu klein, also es sieht aus wie zu klein ausgeschnitten.

Jetzt ist es gerade 16 Uhr, sie soll schauen dass sie in der kommenden Stunde in ein Fotostudio geht und dort etwas Geld investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
20.08.2016, 16:21

Eigentlich ist das bild viel grösser aber bei GF.net kann man nur diese grösse nehmen

0

Na Wer für eine Bewerbung nicht mal in ein offizielles, vernünftiges Bewerbungsfoto investiert, lässt schön tief blicken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?