Kann sich noch irgendjemand an Habbo erinnern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

kenne ich, hab ich nie gespielt 52%
kenne ich, hab ich gespielt 29%
kenne ich nicht 19%
kommt mir bekannt vor 0%

5 Antworten

kenne ich, hab ich gespielt

Das gibt's auch noch. Aber ich fands damals total doof und habs nach einem Tag aufgegeben. War aber der Grund warum ich mir meine erste E-Mail Adresse gemacht habe.

kenne ich, hab ich nie gespielt

Ich war angemeldet und vielleicht 10 Minuten drauf und hatte keinen Schimmer, was ich da tue und bin nie wieder drauf gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kenne ich, hab ich nie gespielt

Habbo hab ich nie gespielt. Ich hab damals immer Panfu gespielt.

kenne ich, hab ich gespielt

Ich hab das Spiel früher gerne mal gezockt. Heute nicht mehr. Ich hab das mal nur gespielt weil im Jetix TV ( Premiere ) das Spiel Habbo öfters im Werbung eingeblendet wurden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
kenne ich, hab ich nie gespielt

Habs vllt 5 Minuten gespielt. Fand Sims 1 und 2 aber besser.