Kann sich eine Fleischunverträglichkeit entwickeln?

4 Antworten

zu Besuch war mal Bekannter.
Wenn der was mit Fleisch gleich welcher Art aß musste er sich zeitnah übergeben.
Er kannte damals auch nicht die Ursache da es vorher auch nicht so war.

Nach näherer Untersuchung stellte man fest dass ihn eine Zecke unbemerkt gestochen hatte und wurde mit Borreliose infiziert.
Die Nebenwirkungen waren nur über Fleischkonsum.

babyfacesofty
Fragesteller

Ich hoffe das hab ich nicht...

Das kann sich tatsächlich entwickeln. Bin absoluter wesh haha Fleischliebhaber.

Geh zum Arzt und ja eine Unverträglichkeit hat ähnliche Symptome wie bei der Lebensmittelvergiftung wie Bauchschmerzen und so

MaschineYounes  30.04.2024, 19:42

Ey nimm mal an damit wir das klären

Du bekommst nach dem Verzehr sicherlich keine Lebensmittelvergiftung, vielleicht liegt eine Unverträglichkeit vor . Vielleicht bist du allergisch gegen Fleischeiweis oder Ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Eine Lebensmittrlvrrgiftung würdest du nur bekommen wenn das Fleisch verdorben war oder sich Keime angesiedelt haben.