Kann sich ein Handy explodieren?

6 Antworten

Die Akkus von Smartphones, explodieren in dem Sinne nicht, sondern Gassen ziemlich schnell aus und fangen an zu Brennen. Aber ja kann passieren. Zbs wie es beim Galaxy Note 7 bei vielen Besitzern passiert ist.

Ja klar, siehe das bei Arabern sehr beliebte Samsung Galaxy Note 7.

mehr oder weniger ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das Handy nicht , aber der Akku der drin ist . Bei meinen war das Handy danach auch kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Handy nicht, aber der Akku kann explodieren, kommt aber selten vor.