Kann sich die Vagina irgendwie durch viel Sex verändern (Merk ihr einen Unterschied zwischen den versch. Vaginen beim Sex)?

sabrinaknittel  25.05.2020, 18:30

Wen fragst du denn? Männlein oder Weiblein?

foreveryours96
Fragesteller

Beide. Aber die Frage geht an die Frauen die sich damit auch wirkl auskennen ..

4 Antworten

Viele Antworten sind hier falsch.

Aus Erfahrung kann ich sagen dass die Vagina der Frau mit der Zeit weitet, nein dass ist keine Einbildung, das ist Fakt.

Man kann es mit Liebeskugeln oder wie man die nennt entgegen wirken und sich sogar enger trainieren.

Wie auch beim Mann ist der intim Bereich immer verschieden, manche sagen dass alle Frauen unten rum gleich sind, das ist Blödsinn, manche Frauen sing Eng, manche sind weit, bei manchen passt mehr rein als bei anderen frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt wirklich unterschiede.

Aber nein nach meiner Erfahrung und meinem biologischen Verständnis hat die Häufigkeit keinen wirklichen Einfluss.

Was bei pornodatstellerinnen sein kann ist das sie halt nicht wirklich normalen sex haben Sondern sich abnormal große didlos für manche Filme vaginal einführen.

Von Geburt an ist ne vagina nicht gleich. So wie ein Fingerabdruck.

Was aber wesentlichen Einfluss hat ist Beckenbodentraining. Da merkt man wirklich große Unterschiede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Menschen die sogar viel sex haben sind sogar noch enger bzw liegt es daran das der Muskel trainiert ist und wenn du sowieso noch nicht viel sex hattest kann es sein das du verspannter bist und dafür enger:) aber enger ist auch nicht immer gleich gut wie ein zu großer penis weil das tut ja auch immer nur weh

Also die erste Vagina, die ich hatte war sehr weit und gedehnt. Ich habe fast nichts gespürt. Die anderen Vaginen waren enger und von 7 verschiedenen Frauen bin ich nur bei einer gekommen.