Merkt ihr Männer wirklich einen unterschied zwischen eng und weit?

9 Antworten

Ja wir merken das auf jeden Fall. Ist doch logisch das eine Jungfrau enger ist als ein Mädchen das schon 20 mal Sex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bn eine frau aber klar merken männer den unterschied zwischen einer engen oder weiten vagina .junge mädels sind noch sehr eng ,weil wneig verkehr und keine geburten auch wenn sich die vagina wieder regeneriert ,sie wir d nie wieder so eng wie zu anfang . aber frau kann sehr viel dazu beitragen ,dass sie eng bleibt,durch beckenboden gymnastik= einfach immer und überall dran denken :

,muskel da unten anspannen wie wenn du urin aufhalten musst und und ganz wichtig dabei --gaaaaanz llaaangsam wieder locker lassen -- nich t schlagartig ,

das ist das training .

Definitiv, leider folgen viele der Einstellung, enger=besser bzw. ist es einigen peinlich, mehr zu wollen. Gerade mit weiten P***ys kann man den meisten Spaß haben.

Ja merkt man. Das eine ist eine Höhle ohne Reibung und das andere muss man genau zielen und reibt es eben

ja, merkt man.

frauen merken auch, ob der mann einen kleinen penis hat oder einen grossen.
ein kleiner penis in einer grossen vagina fühlt sich ggf weniger intensiv an als umgekehrt, und das gilt für beide seiten.

ob frauen zum höhepunkt kommen, liegt aber nicht daran, ob der schwanz klein oder gross ist. der spruch, dass man mit dem ding auch umgehen können sollte, trifft es weit besser. ich habe schon berichte über super gut gebaute männer gehört, die ausser schmerzen bei ihr nicht viel zustandegebracht haben. das kann soweit gehen, dass beziehungen zerbrechen, weil der sex null spass macht.

eine enge vagina wird vom mann als die grössere sensation empfunden. als frau sollte man sich jedoch keine sorgen machen, männer kommen landläufig fast immer und überall (und wenn gar nichts mehr geht, wird selbst hand angelegt). verbreiteter ist da wohl eher die frage, wie stellen sie es an, dass sie nicht nach 3min schon fertig sind.

eine weite vagina hat nichts damit zu tun, wieviel sex eine frau hatte, das ist nur ein dummer spruch um frauen zu diskriminieren, die gern und oft sex haben. kein mann hat sich jemals gedanken darüber gemacht, ob sich sein schwanz vielleicht abarbeitet und dünner wird, wenn er häufiger sex hat.

männer haben angst vor frauen, die womöglich wissen, dass andere männer besser im bett sind. also betrachtet man es, nachdem verhütung kein problem mehr sein muss, noch immer als unmoralisch und man versucht ihnen angst zu machen, sie würden da unten ausleiern. kindisch, sowas.

kinderkriegen dageben ist tatsächlich was anderes, dabei kann schon das ein oder andere einreissen und anders wieder zusammenwachsen. in diesem fall gibt es die möglichkeit, das chirurgisch zu betreuen (dammschnitt) oder in extremfällen auch nachträglich wieder zu korrigieren.

sehr hilfreich, übrigens für beide seiten, ist das training der beckenbodenmuskulatur. warum das?

wenn ein mann nicht nur stochert ("sie wirds schon geil genug finden, denn ich stecke ja tief in ihr drin"), sondern mal versucht ihn da reiben zu lassen, wo es ihr am besten gefällt, wird das von der damenwelt im allgemeinen sehr geschätzt.

und, liebe damen, es ist nicht nur besser für euch, wenn ihr ein wenig mitregulieren könnt, wo er reibt (anscheinend finden es manche nie raus); auch wenn er umgekehrt das gefühl hat, ihr "greift ihn euch" und arbeitet ein bischen mit, wenn er in euch ist, wird er euch immer wieder gern besuchen...


hubmonia  31.12.2020, 00:13

Eine sehr gute Antwort.

ich erkenne eigentlich immer am Inhalt einer Antwort ob er von Mann oder Frau geschrieben wurde. Hier hatte ich keine Chance. Ich habe es bis zum Schluss nicht verstanden. Musste nachsehen.

In so einem Fall handelt es sich dann um wirklichen Frauenversteher, der auch aus der Sicht der Frau schreibt. Sehr seltene Exemplare.

0
eggenberg1  15.08.2020, 15:04

beckenbodentraining ein sehr unterschätztes thema ..auf beiden seiten

0