Kann Person die ich bei Facebook blocke mich noch irgendwo dort finden?

3 Antworten

Du kannst nichts mehr von der person sehen. Keine Kommentare, keine Posts, nichts. Anders herum passiert das gleiche.

Blockiert, halt.

Ok, danke. Gemeinsame Freunde ja wahrscheinlich auch nichtmehr da man ja keine ,,gemeinsamen" hat weil man nicht befreundet ist? Und kann man sich denn noch bei anderen Freunden in deren Liste finden/sehen?

@RylKssy

Du stehst nirgendwo mehr und man kann das profil auch nicht sehen(außer es ist öffentlich, dann kann man es natürlich noch sehen wenn man nicht eingeloggt ist)

@jort93

Ah,ok. Danke, bei mir ist es privat bzw meine Beiträge auch benutzerdefiniert.

Über Google sollte man dich finden können.

Auch meine Aktivitäten auf Facebook?

Nein kann er nicht für die Person bist du dann ein Geist

Danke, ich hatte schon bedenken ob man zufällig meine Kommentare oder Bewertungen bei ehemalig ,,gemeinsamen" Freunden finden kann oder ob ich bei denen in der Freundesliste gefunden werden kann.