kann pasta übernacht ungekühlt bleiben?

1 Antwort

Das hier habe ich zu deiner Frage im Internet gefunden, ich hoffe es hilft dir weiter. :)

"Beim Abkühlen können Keime hineingeraten: besonders Pasta mit Füllung oder Sauce ist bei Zimmertemperatur anfällig für Bakterien. Lassen Sie die Nudeln nicht länger als zwölf Stunden ungekühlt stehen und erhitzen Sie sie dann mindestens für zwei Minuten bei 70 °C. "

https://www.merkur.de/leben/genuss/gekochtes-essen-aufbewahren-wie-lange-lebensmittel-im-kuehlschrank-ungekuehlt-haltbar-zr-90245189.html

Sminem
Fragesteller

ok danke schätze dann mal das in 7 stunden nichts passiert