Kann nur abzeichnen!?!?!

7 Antworten

also, auf jeden fall bist du nicht die/der einzige. Aber zu einem Künstler gehört es, dass er sich bilder einprägen kann und zeichnen. vllt merkst du dir etwas und zeichnest es dann. dan kommt vllt irgendwann auch Inspiration und du hast ein eigenes Motiv ;)

ich kann auch viel besser abzeichnen als frei aus dem kopf heraus zeichnen. ich glaube, dass das einfach bei jedem verschieden ist :) aber wenn du einen zeichenkurs belegst, oder dir zeichenlern-bücher kaufst und so lernst frei zu malen, sollte das schon funktionieren.

denn beim abzeichnen zeichnest du ja auch selbst, du hast ja keine vorlage, die du umrandest oder so. also glaube ich, dass du sicherlich auch normal zeichnen kannst :D lg :)

Schau die erin Bild, das du gerne zeichnen möchtest so oft wie Möglich an (z.B. als Desktophintergrund oder Hintergrund im Handy einspeichern) Dann versuchst du es einfach aus dem Kopf heraus abzuzeichnen. Wenn es erstmal blöd aussieht, ist nicht schlimm, das lernst du noch mit der Zeit. Auch kann es von Vorteil sein sich ein paar Zeichenbücher und Websites zuzulegen, einfach mal ein bisschen googeln. (Zeichnest du Menschen?- Dann hol die eine Holzpuppe- [auch Gliederpuppe] gibt es schon für wenig Geld bei E-bay oder mit Glück auch in Läden.)

Vorallem ist aber wichtig das du nicht aufgibst und einfach weiterübst, egal wie die Anfänge aussehen, das Abzeichnen hattest du ja auch nicht an einem Tag gelernt, oder?

Bild transparent über Internetseite legen?

Hey ^^ Ich weiss nicht wie ich es verständlich erklären soll, also beschreibe ich mal meine Lage xD

Ich spiele ein Spiel(im Browser) bei dem man Gegenstände etc selbst zeichnen kann, leider nur in einem dafür vorgesehnen Editor, der absolut nicht gut ist x3 Und in der hoffnung es könnte helfen, würde ich gerne ein Bild auf diesen Editor ziehen können damit ich es dann abzeichnen kann.. Natürlich will ich so nichts stehlen oder so, lediglich fotos von Möbeln, Dekos, etc nutzen..

Am besten wäre einfach etwas mit dem man Bilder (auch transparente) öffen kann, aber keinen eigenen Hintergrund hat, damit man dahinter alles sehen kann. Ausserdem müsste das Bild ganz normal offen bleiben wärend ich im Editor dahinter zeichne..

Ich habe keine Ahnung ob sowas möglich ist, aber Fragen kostet ja nichts x3 LG Perc

...zur Frage

Übung oder Können? Grafiktablett ...? Hilfe

Hallo :)

Ich hab mir heute ein Grafiktablett gekauft: Wacom Bamboo Pen. Ich versuch jetzt schon 4 Stunden da was ordentliches zu zeichnen (Manga) bekomm das aber einfach nicht hin! Ich mein wie schaffen die alle das ind den ganzen Video's?! Es ist nicht so das ich kein talent hab, normal kann ich toll malen. Abe ich wollte halt mal mit dem Pc coloriren und so.....

Was ist ganz dringend zu beachten beim Manga zeichnen mit Wacom Bamboo Pen?

Brauch man einfach Übung?

Kennt ihr ein wirklich gutes Video wo beschrieben wird wie man mit Paint Tool Sai oder Gimp und dem Grafiktablette Manga zeichnen kann???

Dankee ;)

...zur Frage

One Piece Bilder zum Zeichnen?

Hallo, ich zeichne seit ein paar Wochen Charaktere und JollyRoger aus One Piece ab, kennt ihr gute Bilder zum abzeichnen?

...zur Frage

Dürfen Schüler beantragen, dass ein Lehrer nicht mehr unterrichten darf?

Hallo, Meine Klasse und ich haben ein großes Problem mit unserem Kunstlehrer.

Meiner Meinung nach sollte er unsere Klasse nicht mehr unterrichten dürfen. Manche würden jetzt sagen "Ist doch nur Kunst", aber für mich ist Kunst ein sehr wichtiges Fach. Und unser Kunstlehrer kann dieses Fach nicht unterrichten. Aber jetzt mal zum Grund:

  1. Er gibt Aufgaben auf, erklärt diese aber nicht (als wir einen Skifahrer zeichnen sollten, hat er noch nicht mal erklärt wie so ein Mensch überhaupt aufgebaut ist. Er hat einfach 3 Beispiele an die Tafel gehangen, die man dann abzeichnen konnte. Tolle Erklärung!) Ich meine man soll doch LERNEN dinge (wie z.B Menschen) zu zeichnen !
  2. Unsere Bilder sollen wir immer in eine hölzerne Kiste legen. Damit hab ich ja kein Problem. Aber er verliert immer einen Teil der Bilder! Und wenn man dann seins nicht hat, kriegt man eine 6.
  3. Er ist der Meinung was er sagt ist Gesetz. Zum Teil stimmt das ja auch, schließlich sind die Lehrer nun mal die Leiter des Unterrichts. Aber manchmal tut er Dinge ohne Grund und hört sich noch nicht mal die Meinung der Schüler dazu an (z.B hat er mich und meine beste Freundin aus einander gesetzt, und als wir fragten warum, meinte er "ist halt so" Und wir haben wirklich nichts gemacht! Das mag etwas ausgedacht und kitschig klingen aber es ist mir schon sehr wichtig neben ihr zu sitzen, da wir uns grade in Kunst sehr gut unterstützen und auch schnell, ordentlich und kreativ arbeiten!) Selbst wenn man versucht nett und sachlich zu reden und zu erklären, wird einem sofort das Wort abgeschnitten und gerufen "Nein, Ich sag das jetzt und basta!". Ich finde Lehrer könnten ruhig sich mal einen kleinen Kommentar zu solchen Dingen anhören

Als Klassensprecherin soll ich dieses Problem regeln. Nur sind diese Gründe genug, dass er uns nicht mehr unterrichten darf? Wie schon gesagt, lässt er nicht gern mit sich diskutieren.

Was kann man sonst noch gegen so einen Lehrer tun ? Habt ihr da Vorschläge ?

Gillian

...zur Frage

Zählt das schon als abpausen?

Guten Abend, Ich wollte mal fragen ab wann es denn schon als abpausen zählt.Es ist so dass ich wenn ich Bilder aus dem Internet abzeichne immer freihand zeichne.Nun habe ich grad so Posen vor mir und will diese abzeichnen - nur kann ich das irgendwie grad nich so und wollte mir deshalb so kleine Pünktchen setzen wo z.B. Der Kopf anfängt,die Hüfte ist und so...

Nur will ich halt zu keinem Bild sagen müssen - ja ist abgepaust...also falls dies schon den abpausen entspricht landet es für mich erstmal im Müll da ich eigentlich gut zeichnen kann und nicht dann irgendwie irgendwas abpausen will.

Ich bedanke mich schonmal für Antworte - Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?