Kann nur abzeichnen!?!?!

7 Antworten

also, auf jeden fall bist du nicht die/der einzige. Aber zu einem Künstler gehört es, dass er sich bilder einprägen kann und zeichnen. vllt merkst du dir etwas und zeichnest es dann. dan kommt vllt irgendwann auch Inspiration und du hast ein eigenes Motiv ;)

ich kann auch viel besser abzeichnen als frei aus dem kopf heraus zeichnen. ich glaube, dass das einfach bei jedem verschieden ist :) aber wenn du einen zeichenkurs belegst, oder dir zeichenlern-bücher kaufst und so lernst frei zu malen, sollte das schon funktionieren.

denn beim abzeichnen zeichnest du ja auch selbst, du hast ja keine vorlage, die du umrandest oder so. also glaube ich, dass du sicherlich auch normal zeichnen kannst :D lg :)

Schau die erin Bild, das du gerne zeichnen möchtest so oft wie Möglich an (z.B. als Desktophintergrund oder Hintergrund im Handy einspeichern) Dann versuchst du es einfach aus dem Kopf heraus abzuzeichnen. Wenn es erstmal blöd aussieht, ist nicht schlimm, das lernst du noch mit der Zeit. Auch kann es von Vorteil sein sich ein paar Zeichenbücher und Websites zuzulegen, einfach mal ein bisschen googeln. (Zeichnest du Menschen?- Dann hol die eine Holzpuppe- [auch Gliederpuppe] gibt es schon für wenig Geld bei E-bay oder mit Glück auch in Läden.)

Vorallem ist aber wichtig das du nicht aufgibst und einfach weiterübst, egal wie die Anfänge aussehen, das Abzeichnen hattest du ja auch nicht an einem Tag gelernt, oder?

Am besten Zeichnen lernen

Was ist, eurer Meinung, nach der bessere Weg Zeichnen zu lernen, Schritt für Schritt mit Techniken und Online Kurs bzw. Tutorial oder durch selber Zeichnen, abzeichnen und einfach selber Zeichnen ohne Theorie.

PS: hab bis jetzt immer einfach so gezeichnet, die meisten meinen das ich recht gut bin, bin aber selbst nicht zufrieden und will den schnellsten weg zum verbessern;D Lg Dark

...zur Frage

Beschreibung zeichnen lassen?

Hallo,

Weiß jemand, wo man Bilder zeichnen lassen kann? Also, ich habe eine Vorstellung zu einem Bild.

Gibt es Shops, sie sowas spezifisch zeichnen?
Also, ich meinte nicht, mich zu zeichnen, sondern eine Situation, die ich schilder, soll gezeichnet werden.

Liebe Grüße
Verona Rudersdorfer

...zur Frage

Mit wem Fremdes dahin gehen wo kaum wer vorbeikommt?

Ich hab irgendwie Angst unter zu vielen Menschen und wenn ich Wen Neues kennen lerne, dann mag ich es lieber wenn man weiter weg von Menschengruppen ist. Und jetzt treffe ich in den Sommerferien einen Typen, der so 3 Jahre älter als ich ist und ich hab auch zwei Bilder von ihm gesehen und er sieht normal aus, sogar etwas unscheinbar und ich glaub ich würde ja an dem Aussehen auf einem Bild erkennen, wie die Person so teils ist. Und ich hatte vorgeschlagen, dass wir dann ja wohin gehen können, wo kaum ein Auto vorbei kommt. Also es soll halt kein sexuelles Treffen werden, sondern eher wie als wenn man neue Freunde kennen lernt.

Aber ich bin mir unsicher ob ich nicht trotz meiner Angst vor zu vielen Menschen dennoch lieber in die Nähe dieser gehen sollte oder einfach darauf vertrauen, dass schon Nichts passiert. Und es passiert ja eh selten was und ich denke dass Viele nur negativ denken bzgl Fremden. Immerhin war Jeder Freund Mal ein Fremder.

Würdet ihr Das machen ? Ich glaub der Typ ist nicht stärker als ich wenn es drauf ankommt.

...zur Frage

instagram probleme mit bildern?

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe,

und zwar konnte ich vor paar tagen noch alles ganz normal posten nur seit mehr als 24 Stunden ist es so das ich nur Videos posten kann wenn ich Bilder poste werden die sofort gelöscht (und nein das sind keine anstößigen Bilder oder co) mit anderen Accounts kann ich videos und bilder ganz normal posten nur was ich halt komisch finde ist das ich mit diesem einen account nur videos posten kann bilder aber nicht habe bereits Instagram deinstalliert neu installiert ältere versionen von instagram installiert aber nichts funktioniert.

Wisst ihr was da los ist ?

MFG

...zur Frage

Verschwundene?, oder nicht sichtbare Bilder wieder sichtbar machen?

Hallo,

letztes Jahr hab ich meine Bildersammlung auf eine größere Festplatte kopiert. Leider hab ich jetzt 2 Ordner mit Bilder die sich nicht öffnen lassen. Im Explorer werden bie Bilder normal angezeigt, Titel-Größe-Datum. Nach öffnen erscheint nur ein kleines Quadrat mit einem roten x. AVI aufnahmen lassen sich auch nicht öffnen.

Wie kann ich die Bilder und .AVI"s wieder sichtbar machen?

Vielen Dank

...zur Frage

Ich hab entdeckt, dass ich gut im Zeichnen bin, doch wie kann ich mein Talent fördern?

Hallo Leute, ich hab entdeckt, dass ich ein kleines Fünkchen Talent zum zeichnen habe :D Ich habe wirklich NIE gezeichnet, dachte eigentlich, ich bin schlecht, aber letztens habe ich meinen Lieblingsanimecharakter gezeichnet (von meinem Handy abgezeichnet) und ich habe die Proportionen beim ersten Mal direkt richtig übertragen und abgeändert, außerdem war ich ziemlich schnell fertig und das Resultat sah sehr gut aus. Nach dem ersten Mal abzeichnen konnte ich ihn frei Hand perfekt zeichnen. Dann hab ich mehrere Sachen gezeichnet, z.B. Hände oder weitere Charaktere. Da hab ich gemerkt, dass ich ganz gut bin. Mir fehlt es aber noch an Technik, weil ich ja davor mich noch nie hingesetzt habe um irgendwas zu zeichnen. Meine Frage: Wie fördere ich mein Talent richtig? Einfach jeden Tag zeichnen? Wie verbessere ich meine Technik, vor allem beim Manga/-Anime zeichnen? Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?