kann nivea creme ablaufen?

4 Antworten

Auf Cremes ist immer so ein Zeichen drauf (eine offene Dose) da drunter ist eine Zahl (12M) oder sowas....das sagt dir wie lange du die Creme nach dem öffnen nutzen kannst.

Auf der Rückseite müßte ein eingeprägter Hinweis sein!Außerdem würdest du riechen,wenn sie nicht mehr in Ordnung ist...und es sondert sich Wasser ab!Also die Wasser/Fett Bindung ist nicht mehr vorhanden!Es ist keine homogene Creme mehr!

Kann eine nivea creme ablaufen

Hab seit einer Woche eine Schürfwunde, ca. 3 x 3 cm. Nivea-Creme statt Wundheilcreme?

Ich habe leider keine Wunheilcreme und möchte auch jetzt keine mehr kaufen, ich tue stattdessen immer dick Nivea-Creme drauf. Ich habe auch das Gefühl, dass das hilft. Aber meint ihr das ist gut für die Wunde mit Nivea?

...zur Frage

Nivea Creme die blaue Dose?

Hey kann ich die blaue Nivea Dose für meine Füße Hände und Ellbogen benutzen? Im Gesicht vertrage ich sie nicht. Liebe grüße

...zur Frage

kann man haltbare schlagsahne 1 jahr nach dem ablaufdatum noch benutzen?

hab zu spät drauf geachtet

...zur Frage

Nivea oder Bebe Creme?

Hallo erstmal undzwar och habe sehr trockene haut und pickel. Ich wollte mal fragen weil mir wird immer gesagt ich soll eine tagescreme benutzen und wollte fragen welche besser ist . Ich hab einfach eine bebe creme ich weiss nicht von was die is irgednwie so eine in ner kleinen dose glasdose und pinken deckel . Und nivea und ich wollte fragen welche besser ist für trockene haut und pickel ? Danke im voraus

...zur Frage

Nivea creme im Gesicht- fettet sie sehr und macht mehr pickel?

Hallo! <3 Ich möchte mein Augen-make up gerne mit Creme abschminken, das geht blitzschnell und ist sehr sorgfähltig. :) Ich habe nähmlich gehört das wenn man sich mit einem Augen-make up entferner abschminkt, das man davon sehr schnell pickel bekommt. :( Ich habe fettige unreine Haut und deshalb meine Frage fettet Nivea-Creme sehr bsw bekommt man davon noch mehr pickel also von der Originalen Nivea und Nivea soft ? :)

...zur Frage

Ablaufdatum Halswehzuckerl Tantum verde

Hey Leute könen diese grünen Tatum verde zuckerl ablaufen? Habe gerade eines genommen ist so 1-2 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?