kann nicht vor freund essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch!! Bei mir ist es so dass ich nicht unattraktiv vor ihm aussehen möchte dabei ist das total dumm! Er würde nicht mit dir essen gehen wollen wenn ihn sowas interessieren würde. Es ist ihm glaube ich Egels also keine Sorge ;)

Hi :)

Das Problem hatte ich auch und habe es manchmal heute noch. Ich denke es kommt auf die Gründe an warum du es nicht kannst. Mir haben so ganz kleine Dinge geholfen. Zum Beispiel hab ich immer ihn zu essen anfangen lassen. (Hab mich dann aus irgendwelchen Gründen weniger geschämt) und du musst dir einfach klar machen, dass essen einfach was ganz normales und natürliches ist und es überhaupt keinen Grund gibt sich zu schämen. Ist einfach eine Kopf Sache, denk ich ;)

Lg

yas123paris
Fragesteller

Danke dir für deine nette antwort ich werde es probieren :)

Macht das einfach immer wieder. Du gewöhnst dich dran. Am Anfang isst du vielleicht noch etwas verhalten. Das mache ich, wenn ich mit Fremden, Arbeitskollegen usw. zusammen esse auch. Mit der Zeit gewöhnst du dich dran

yas123paris
Fragesteller

oke danke dir vielmals

Denk mal drüber nach: Was soll den passieren?

Essen gehört nunmal zum Leben dazu.

Einfach mal die "Angst" überwinden. Du wirst merken, dass es gar nicht schlimm ist und schon ist das Problem behoben :)

yas123paris
Fragesteller

oke danke

Hatte ich auch ! Aber nach einer Zeit ging es iwann... Das kommt einfach