Ich habe die Maske einmal über eBay gekauft. War ein totaler Reinfall.
1. tut es mega weh die Maske von Gesicht zu ziehen
2. hat es einfach nichts gebracht.

Die Black-Head-Killer-Maske hat online einfach eine gute Marketing-Strategie gefunden. Ich bin auch drauf reingefallen.

Da finde ich diese Strips von Nivea (gibt's bei DM) viel besser.

...zur Antwort

Ich hab mir vor kurzem das gepresste Transparente Puder von Essence gekauft und muss sagen, ich sehe auf der Haut keinen unterschied zu dem von smashbox. beide sind sehr zu empfehlen :-)

...zur Antwort

Habe das selbe Problem, wenn ich keine Produkte benutzt. Seit ich eine Sprühspülung von Gliss Kur benutze (jedem morgen bevor ich zur Arbeit gehe) kämme ich meine Haare nur noch 2-3 mal täglich und sie sehen gepflegt aus :-)

...zur Antwort

Macht das einfach immer wieder. Du gewöhnst dich dran. Am Anfang isst du vielleicht noch etwas verhalten. Das mache ich, wenn ich mit Fremden, Arbeitskollegen usw. zusammen esse auch. Mit der Zeit gewöhnst du dich dran

...zur Antwort

Hallo, meine Luxury for Princess Bestellungen kamen immer schnell an. Wenn Shipped dasteht, wurde es an UPS übergeben. Du musst voraussichtlich noch ca. 3 Tage Geduld haben :-)

...zur Antwort

Bei Hündinnen ist so etwas nicht zu unterschätzen, da diese meist noch brutaler aufeinander losgehen als zwei Rüden. Ich denke, es hängt mit der Geschlechtsreife der beiden zusammen. Habe so etwas schon häufig von 2 im Haushalt lebenden Hündinnen gehört. Bitte suche dir professionelle Hilfe bevor etwas schlimmeres passiert.

Ich hab per Google eine Menge zum Thema gefunden z. B.:

http://www.hundewelten.de/thwb/showtopic.php?threadid=1757

...zur Antwort

Das kann durchaus passieren. Deine Haare haben eine bestimmte Haarstruktur. Durch das Blondieren der Haare greifst du die Haaroberfläche u. U. so an, dass es sich nicht grundsätzlich auf die Struktur, wohl aber auf das Erscheinungsbild auswirken kann. Heißt also, wenn du deine Haare so extrem überstrapazierst, dass sie sehr trocken, brüchig werden, können aus schönen glänzenden Locken, schnell strohige Wellen werden. Das ist jedoch nicht von Dauer. Sind deine Haare gesund und werden genährt kannst du auch deine Locken behalten.

Es ändert sich nicht die Struktur deiner Haare, denn die ist genetisch bedingt, sondern nur der "Gesundheitszustand" der aber nunmal viel zum Erscheinungsbild beiträgt. 

...zur Antwort

Ist im Produkt Silikon enthalten? Wäre zwar Contraproduktiv bei einem Tiefenreinigungsshampoo aber man sollte sich da nicht so sicher sein. Schau erstmal bei Codecheck nach ob das der Fall ist. Sollten Silikone enthalten sein, würde ich es vor dem Einsetzen einer Haarverlängerung nicht benutzen. Wenn nicht, kannst du es benutzen um deine Haare von eben diesen Silikonen und anderen Sachen, die auf dem Haar liegen zu befreien.

Ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden. LG

...zur Antwort

Also mein Freund ist der ehrlichste, liebste und einfühlsamste Mensch überhaupt also behaupte nicht so nen Mist!

...zur Antwort

Es gibt sowohl im Drogerie-, als auch in Apotheken- und Parfümeriesortiment einige Cremes, welche z.B. gegen Pigmentflecken und Narben helfen sollen. Grundsätzlich hellen diese die Haut nur auf.

Ein Tipp. Mache ein Chemisches Peeling (Fruchtsäurepeeling), kein physisches mit Peelingkörnchen um dein Gesicht zu exfoliieren. Danach kannst du eine Maske aus Honig und Zitronensaft. Diese hellen die Haut ebenso auf bzw. bleichen. Bitte achte bei solchen Experimenten immer zuerst auf deine Haut. Ich hatte nie Probleme aber jede Haut ist anders und reagiert anders. Ansonsten kann dich eine Kosmetikerin sicher beraten.

LG :-)

...zur Antwort

ich weis ja nicht genau was du mit Rot/Blond meinst, aber vielleicht hilft dir das weiter... LG :-)

...zur Antwort

Himbeer-Mascarpone vielleicht?! :-) Und wenn er Schoko mag kannst du ihm statt einem normalen Kuchenboden einen Schokoboden machen. Und statt Himbeeren kannst du ja auch andere Früchte verwenden :-)

...zur Antwort

Meine beste Freundin hat sich vor einigen Tagen ihre Haare beim Friseur von einem Kupfer auf ein helles Blond färben lassen und ich finde es ist sehr schön geworden :-)

...zur Antwort

Ich würde die Haare erstmal mit nem Reinigungsshampoo mehrmals waschen um die Farbe möglichst herauszuwaschen, bevor ich mit Blondierung rangehe. Was für ein Blond soll es denn werden? Welche Farbe hat dein nat. Ansatz?

...zur Antwort

Zuerst mal musst du die Spitzen blondieren.

Ich hatte verschiedene Rot- und Pinktöne von Directions. Wenn die Farbe richtig knallen sollte, musste ich schon alle 2-3 Haarwäschen nachtönen.

...zur Antwort