dicke haare schauen aus wie eine perrücke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso soll eine Mutter eifersüchtig auf die Tochter sein ? Vielleicht wollte sie dir damit nur mitteilen, mal zum Friseur zu gehen und einen ordentlichen Schnitt zu erhalten, passend zu deiner Haarstruktur. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMariposaa
05.11.2015, 13:46

meine haare gehen bis zur mitte vom rücken und haben stufen drin. das ist der idealste schnitt für mich ;) und meine mutter ist eifersüchtig , sie sagt oft zu mir ich werde auch schnell alt usw..

1
Kommentar von SchanineJa
05.11.2015, 13:47

Was hast du denn für eine Mutter ?

2

Kann schon sein das sie neidisch ist. Wenn dich deine Haare stören, kannst du sie beim Friseur ausdünnen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdünnen lassen oder ein schöner Stufenschnitt. Dann sind sie nicht mehr so voll und wirken sicher natürlicher. Hellblond gefärbt verstärkt wahrscheinlich noch den Anschein von ,,unecht". Vielleicht auch mal drüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMariposaa
05.11.2015, 13:48

nein, ich mag das voluminöse... es ist ja gerade auch am Ansatz..ich fand es nur beleidigend das man perrücke sagt.

0

Das wurde mir auch schon mal gesagt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja frag doch deine mutter warum sie dauer wurde.

ich versteh jetzt das problem nicht wirklich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?