Warum kann ich nicht so aussehen und kennt jemand die?

...komplette Frage anzeigen Wie heißt sie auf Instagram? Es ist echt wichtig  - (Beauty, Aussehen, instagram)

8 Antworten

Ich habe leider keine Ahnung da sie anscheinend nicht berühmt ist. Aber wenn du so aussehen würdest, dann bist du nichts besonderes. ganz ehrlich, heutzutage schauen alle so aus mit nachgeschminken augenbrauen und scheitel bzw. lange haare.. wird langsam lw. mach aus dir was und sei so wie du bist und nicht so, wie die modegeschäfte es dir vorschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
almilly 19.11.2015, 15:34

Also ist man nicht mehr individuell wenn man einen Scheitel und lange Haare hat? Interessant.

0

Weil Menschen nun mal verschieden geraten, und das ist gut so. Freu dich einfach, wenn bei dir alles am rechten Fleck ist. Wer schwere Krankheiten hat wird dich beneiden, wenn du gesund bist. Allein das ist wichtig.

Weißt du übrigens was Schminke und Make up bewirken? So eine Schönheit ist das nun auch nicht.

Das Mädel auf dem Pic ist hübsch :) Ich weiß leider nicht wer sie ist.

Aber.. Du musst nicht aussehen wie sie um auch hübsch zu sein :) Bestimmt siehst DU auch toll aus und falls Du das Gefühl hast, dass Du nicht so toll aussiehst wie Du könntest... dann überlege doch was Du verändern könntest - oft erreicht man schon mit kleinen Veränderungen und Kniffen ganz viel.

Hallo!

Also ich weiß nicht, was an diesen gefakten Augenbrauen so schön sein soll. Ich habe meine Augenbrauen so gelassen wie sie sind und lebe immer noch. Das Mädchen ist zwar allgemein nicht hässlich, aber man muss nicht unbedingt so aussehen wie sie, um hübsch zu sein. 

Grüße, Dreams97

Ich finde sie ehrlich gesagt nicht wirklich schön. Sie trägt nunmal ne Menge Make up

Ich find die nich sehr schön

Also ich finde sie sieht Kate Ritchie ähnlich. 

Ich finde die nicht soo schön aber geht

Was möchtest Du wissen?