kann nicht mehr weinen?

3 Antworten

Manchmal ist man zu traurig, um zu weinen, da steht einem das Wasser bis oben, der Hals hat einen Kloss und die Tränen können nicht kullern.

Mach Dir keine Sorgen, an einem anderen Tag sieht das wieder anders aus.

Es kommen mehrere Komponenten zusammen, Erschöpfung, Trauer, Müdigkeit.

Ruhe Dich aus.

Alles Gute für Dich.

Du bist vermutlich berits überfordert /überlastet mit negativen gedanken und Gefühlen und brauchst dringend mal etwas positives in deinem Leben.

Ich schätze dass du innerlich schon aufgegeben hast glücklich sein zu können und das führt dazu dass du die Trauer nicht mehr so empfunden kannst dass du weinen könntest. Sie ist mehr eine Schwere die auf deinen Schulter lastet oder auf deine Brust drückt. Eventuell musst du mal mit jemadem über alles reden und dir alles von der Seele laden.

Ich denke das staut sich alles auf und irgendwann wird das wiederkommen