Kann nicht ejakuliert?

3 Antworten

Versuche Mal die Stop and Go Methode, also kurz bevor du kommst aufhören, dann wieder weitermachen.

Ich hoffe,das hilft dir weiter!

LG, Marcel

Emreazzlack
Fragesteller

Hab’s auch schon versucht ging nicht

Mit 25 Jahren solltest sollte das eigentlich alles gehen - bist ja schon lange nicht mehr in der Pubertät.

Ich würde dir mal raten, zu einem Urologen zu gehen, um zu schauen, ob das alles ok ist.

Emreazzlack
Fragesteller

War ich schon er könnte mir nicht helfen er sagt das es bei manche Menschen so ist

ShimaG  30.04.2022, 11:29
@Emreazzlack

So eine Antwort kommt mir komisch vor, ehrlich gesagt.

Du kommst nicht bis zum Höhepunkt, weder durch Sb, noch durch Sex? Vielleicht liegt dann psychologisch was vor. Ich denke nicht, dass das auf Dauer normal ist.

Hast du irgendwie Stress? Schläfst du genug?

Emreazzlack
Fragesteller
@ShimaG

ne eigentlich alles gut hab’s wie gesagt nur im schlafen und das schon immer

Üben, Geduld haben und Zeit. Kein Druck machen.

Gemütlich einrichten, evtl auch mit p0rn am Computer. Und dann los.

Evtl auch mit Vibrator zur Unterstützung. Den unter die Eichel halten dass es schön kribbelt

Emreazzlack
Fragesteller

Alles schon gemacht hat nichts gebracht