Warum ejakuliert er ohne Kondom so schnell?

14 Antworten

Mach' Dir (und vor allem ihm) keinen Stress! Es liegt nicht an Dir und wenn das eigentliche "Rein-Raus" bei Euch nur 10 Sekunden  dauert, dann liegt das wohl an dem intensiveren Gefühl ohne Gummi und dem Kopfkino Deines Freundes . Dass dabei allerdings die meisten Frauen nicht auf ihre Kosten kommen, steht auf einem anderen Blatt. Was Ihr braucht, ist in erster Linie eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.
Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du Dich zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN lassen - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .
So bleibst Du nicht auf der Strecke und wenn Er in seiner Aufregung so schnell fertig ist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß! Das nimmt ihm den Druck, denn permanent daran zu denken NICHT kommen zu wollen erreicht oft gerade das Gegenteil - und an irgendetwas "Unangenehmes" zu denken (Steuererklärung, Angela Merkel...) verdirbt die Laune... .

Bei der zweiten Runde wird er (nach angemessener Erholungspause) dann meist schon länger "können". Bis er wieder so weit ist könnt ihr Euch ja mit Händen und Zungen verwöhnen. Sex ist mehr als nur das eine "rein-rauf-runter-raus"... .

Mit der Zeit wird er ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Du kannst da wenig machen, ist halt ein besseres Gefühl ohne, muss er halt trainieren und wenn ihr erst mal öfter ohne habt wird das auch besser...

Außer ihm ist egal ob er dich befriedigt, dann wird er da wohl nicht viel ändern, ist ja für ihn vom Vorteil wenn er so schnell befriedigt wird.

auaauamehr  23.07.2016, 02:12

ich seh da irgendwie den vorteil nicht...lol

0

Das ist normal...

Mit der Zeit wird das aber nachlassen... Falls es jedoch nicht besser wird, einfach einen Urologen aufsuchen. Gruß

Mhh einfach weitermachen könnte eine möglichkeit sein..üben ebend. Wenn es sich nicht legt dann kann ein besuch beim Fach-Arzt helfen denn es gibt Präperate dagegen.

lg

Taps84  23.07.2016, 02:12

Sorry aber das mit dem Arzt ist idiotisch... Der würde da nur lachen... Man kann es üben sich zurück zu halten, muss halt immer kurz vor dem "kommen" ihn raus ziehen und ein kurzes päuschen machen... Und irgendwann kann er das auch ohne Pause mehrere Minuten.

0
auaauamehr  23.07.2016, 02:15
@Taps84

Das ist es nicht denn es gibt diverse Ursachen bei denen es mit Üben nicht getan ist. Tja isso..;)

Wenn dein Doc über Dich lacht..naja Du wirst schon wissen was Du machst...

0

Stichwort: Edging. Wenn man ein wenig trainiert, wird das schon. Du kannst ihm dabei auch helfen. LG :)