Kann nicht einschlafen, weil ich zu viel nachdenke

6 Antworten

Zählen habe ich bei 1000 aufgegeben. Das mit den lavendeltropfen hat meine mama mir auch empfohlen, nur leider hat das auch nichts gebracht :/ wenn ich Musik höre wird das garnichts mit dem schlafen, die zeit vergeht nur schneller bis zum nächsten morgen. Bei wärme schwitz ich mich tot. Und ich arbeite sehr viel also kaputt bin ich abends schon ganz schön aber sobald ich im bett liege ist die erschöpfung weg.'schlafmittel' habe icj noch nicht probiert, habe angst das es auf dauer auch nichts ist. Danke für die antworten

Lese doch einfach vor dem schlafen gehn wenn dein freund noch nicht im bett ist, dann wirst du schnell müde und gehst müde ins bett. Oder was mir auch hilft ist Zählen. einfach mal bis 100 zählen.. bis 200..bist 250. iwann schlaf ich meistens dann ein :D oder mach dir ein heizkisschen, das wärmt und gibt mir zb so ein gutes gefühl, eine warmes halt und dann schlaf ich immer ganz schnell^^ lg guteAntwort2209

hi, deine Gedanken hüpfen umher, das kannst du stoppen. Wenn es mir so geht, mache ich folgendes - und schwupps, ich bin eingeschlafen. Nimm dir irgendeinen Buchstaben und bilde dazu möglichst viele Wörter mit diesem Anfangsbuchstaben zB Namen Bsp

A: Annemarie, Alice, Antonia....LG Korinna

Was möchtest Du wissen?