Kann mit meinem Speedlink Controller nicht gut spielen (Rocket League)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein, wenn du am pc stressfrei ohne rumfummelln und extra programmen spielen willst kommst du um den ''echten'' xbox controller nicht rum. Die gibts im angebot übrigens auchmal unter 30€. Ich habe für meinen z.b. 26€ bezahlt.

Was den Speedlink angeht so solltest du dir mal anschauhen ob es dafür programme gibt die dich das alles korrekt einstellen lassen. Evtl xppadder oder so.

Allgemein, wenn du am pc stressfrei ohne rumfummelln und extra programmen spielen willst kommst du um den ''echten'' xbox controller nicht rum. Die gibts im angebot übrigens auchmal unter 30€. Ich habe für meinen z.b. 26€ bezahlt.

Was den Speedlink angeht so solltest du dir mal anschauhen ob es dafür programme gibt die dich das alles korrekt einstellen lassen. Evtl xppadder oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.