Tasten meines pc controllers werden andauernd vertauscht?

4 Antworten

Hallo. Ich kann dir nur sagen das man die Funktionen der tasten manuel einstellen kann, bzw welche Funktion welche taste hat. Leider kann ich dir nicht genau sagen wo. Stöbere am besten den Computer/Konsole in den Einstellen durch.

Hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen.

LG Michelle

Probiere den Controller anzuschließen bevor du das spiel startest manche spiele reagieren sensibel darauf wenn das spiel läuft und dann der Controller angeschlossen wird da wird die steuerung entweder garnicht erkannt oder aber durcheinander geworfen wenn das nicht funktioniert dann solltest du mal schauen ob du die steuerung speichern kannst als datei oder programm manche spiele unterstützten sowas

Ich hatte das Problem kürzlich auch. Ob es ein Speedlink Controller oder Xbox Controller ist spielt keine Rolle. Halte einfach den dicken Button in der Mitte des Gamepads (Mode Button) ca. 6 Sekunden gedrückt. Danach sollte alles wie gewohnt funktionieren. Dieser Button schaltet xinput oder DirectInput an bzw. um. Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenn die antwort auf deine frage nicht aber wer billig kauft kauft zweimal. Speedlink ist low end, für ein Spiel wie Rocket league würde ich eher den originalen xbox Controller benutzen oder eine andere hochwertige Alternative