Kann mit BITTE jemand helfen? Bin ich ihm schon so egal? Lenkt er sich nur ab?

4 Antworten

Red mit ihm wenn er nix sagt knall ihm eine und geh weg zeig ihm das er dir genauso egal ist

Helft mir!!

Ja, sollen wir jetzt einen Liebeszauber rüberschicken oder was? Wenn ein Kerl nicht will, dann will er nicht. Da hilft es auch nicht, wenn ihm alle erzählen, wie toll die Frau ist, die er abserviert hat. Du kannst den Esel zur Tränke führen, aber ihn nicht zum Saufen zwingen.

Geduld. Hier kann niemand wissen was wahr ist, auch ich nicht. So wie sich das anhört ist er keineswegs auf der Suche nach was Festem. Er braucht vielleicht einfach ne Auszeit und Freiraum.

Ob er im Endeffekt wieder zu dir zurueckkommt wird die Zukunft zeigen. Du kannst das jedenfalls nicht beeinflussen. Renn ihm nicht hinterher! Er wird zurückkommen, wenn er dich wirklich liebt. Und wenn er dich nicht liebt, dann ist das Getrennte der richtige Weg.

honigbienchen5
Fragesteller

Was macht dich da so sicher, dass er das nicht will?

crizeo  30.12.2014, 04:31

Ich glaube einfach nicht, dass er etwas Festes sucht; sonst hätte er dich nicht aufgegeben, wenn er glücklich mit dir war. Ich bin nicht sicher, dazu müsste ich ihn kennen, aber ich denke dass er dich sehr wohl noch liebt, er aber eine Auseir braucht weil ihm einfach grad alles bis zum Hals steht. Es würde keinen Sinn ergeben, dass er Schluss macht, aber jedem sagt, dass er doch noch liebt, dich aber eigentlich nicht liebt und nur etwas anderes Festes will.

honigbienchen5
Fragesteller
@crizeo

Es klingt logisch. Sehr. Nur, wie kann er so offensiv nach Sex suchen? Als ob er gar keine Gefühle mehr hötte und ich ihm egal wäre... Und soll ich ihm ne Message zum Päckchen schreiben? Habe ihm jetzt kommentarlos das Paket geschickt und meine Freunde meinten, das köme nem Schlussstrich gleich, am Ende wars das dann ganz. Das möchte ich nicht, aber ich möchte, dass er kämpft. Er hat kein sehr großes Selbstvertrauen. Hast du mir da noch einen guten Vorschlag?

Ganz ehrlich vergesse ihn einfach so wie man das hier heraus liest will er seine Freiheit weiß wovon ich rede und War selbst auch mal in so ner fasse