Kann mir wer verraten um welches Flugzeug es sich handelt?

3 Antworten

Irgendeine Version der Hercules C130 ... begegnet einem im An-/Abflugbereich der Airbase Ramstein immer mal wieder ✈️

Rattern grade beim Anflug öfters mal so tief drüber ... wohnst du in der Nähe eines Airports? Andererseits könnte es auch ne Übung sein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usernamewastakn
Fragesteller

Nein wohne ich nicht war wohl eine Übung waren auch sehr viele Jets unterwegs an dem Tag :)

Ein militärisches Transport Flugzeug. Wahrscheinlich aus der NATO Übung, die gerade läuft.