Kann mir wer sagen was bei sonnenbrillen die Größe E und W Heißen danke?

2 Antworten

E steht für “Eastern Nose Bridge” und hat eine schmalere und engere Passform. Diese Sonnenbrillen Größe ist für einen flacheren Nasensteg geeignet.

W steht für “Western Nose Bridge” und ist an die Nasenform westlicher Länder, wie Europa, USA und Großbritannien angepasst.

Welche Größe auf Deine Nase passt, kann hier leider niemand wissen.

Bosshd182 Fragesteller 28.02.23
welche Größe soll ich Nehmen

Hi hallo,

Ich glaube das hat was mit der Nasenform zu tun. Ganz sicher bin Ich mir aber nicht.

Gruß Vanni :)

Bosshd182
Fragesteller

Danke welche Größe soll ich Nehmen