Kann mir Sagen um was für eine Magie oder Ritual dies sich handelt.?
Dies war vor der Eingangstire von außen ich habe es mehr. Weg getan und plötzlich Tand dies wieder direkt platziert draußen auf den Weg vor dem Haus an den Tag wo die Tassen standen hat es geregnet mir war das nicht geheuer hatte sofort das Gefühl das ist auf Mich gezielt gerichtet als ich fasst dachte Ich habe nur Hirngespennste und die Tassen diesmal einfach da stehen ließ sah ich nach zwei Tagen woe meine Schwiegermutter ganz still und heimlich die Tassen wieder mit sich nimmt als sie mich sah frage mich erschrocken und erwischt an und und mein Gefühl hat sich doch bestätigt da diese Frau mit Magie auch praktiziert jetzt hätte ich die Frage weiß jemand was das sein kann was sie mit dieser Magie bewirken wollte was für ein Ritual es sein kann
Da drinnen ist kein Kaffe sieht aus wie Erde irgendwelche kreuter und nelken
2 Antworten
Magie funktioniert symbolisch. Sie ergibt also auch nur für den Ausführenden wirklich Sinn. Ein Außenstehender kann das dann nicht mehr nachvollziehen.
Die Tassen und besonders der Inhalt sind eben Symbole, die aber erst eine Wirkung erzielen, indem der Ausführende ihnen eine Bedeutung gibt.
Nehmen wir mal als Beispiel es wäre Blut drin (ist kein Blut, aber so kann man's besser erklären): Da kommt es jetzt ganz darauf an, was sich deine Schwiegermutter dabei gedacht hat. Blut kann zum Beispiel für Verletzungen, Grausamkeit u.ä. stehen. Man kann es aber auch als Symbol für Vitalität verwenden. Wie genau man es jetzt verwendet weiß aber nur der, der es ausführt. Das hängt ganz mit dessen Empfinden zusammen und was er mit Blut verbindet.
Man kann also teilweise exakt den gleichen Aufbau für extrem gegensätzliche Rituale verwenden. Deswegen kann man jetzt im Nachhinein auch nicht sagen, was genau dieses Ritual hier bewirken sollte.
Wenn es sich überhaupt um ein Ritual handelt. Es kann auch sein, dass da wirklich nur jemand was auf der Treppe getrunken hat.
Sehr gut erklärt! Links ist auf dem Bild eine Dose erkennbar... Vielleicht wurde da wirklich nur etwas getrunken
Das sieht mir nach den Zauber von „zwei Leute trinken zusammen auf der Treppe etwas“ aus. Halte am besten Abstand davon 😂
Sie war mit unsere Beziehung nie einverstanden sie ist mit kel er Frau zu Frieden nach dem wir uns wir öfteren mal gestritten haben erums getrennt Haben er erstmaldhe Wohnung verlassenz hat aber jeden Tag die zum streiten und seine Post Abholen trotzdem kam aber immer .whe mit grundlosen Hass Erfüllung gehen mich und diese Tassen mit ganz komischen imhalt sieht aus wie Wasser Erde irgendwelche Wurzeln Kräuter und voralle meine Nelke ich habe die immer wodsr weg geschüttet drei Mal und immer wieder würden die Tassen vor allem an Tagen wie es Regen gab hingestellt versucht mit Laub zu verdecken und immer da wo mein Weg nach Hause Kreutz dann kam ihr Sohn nicht ein einziges Mal sah die Tassen an erschrocken und seit dem kommt er und will er nicht mehr in die Nähe des Wohnung und nichts interessiert ihn mehr weder Ich noch seine Wohnung noch seine Nachbarn sonst was das ist halt komisch und als der Regen diese Tassen voll über füllt hat hab ich sie gesehen wie sie still und heimlich die aus den Gebüschen raus holte und schnell ins Auto ging. Paar Tage später sagte sie mir in Streit ihr Sohn wird nie wieder her Kommen ich soll mich verpissen siw İst eine ganze böse Frau