Kann mir mal jemand bei Blender Eevee helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute ein Problem der Graphikkarte beim Rendern. Stelle mal das Rendern auf reine CPU-Renderung um und rendere dann das Video. Wennd as dann nicht passiert, so stimmt etwas mit Deiner Graphikkarte oder deinem Graphiktreiber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
Carsten08
Fragesteller

ist jetzt zwar schon 2 Monate her, wo Du Deine Antwort gegeben hast....ich war aber auch 2 Monate nicht hier bei GF 🙄 Denn das Problem hatte sich 2 Stunden später gelöst. Ich hatte für den Hintergrund die falschen Einstellungen gemacht, die mit Eevee kollidierten. Mit meiner Grafikkarte ist sozusagen alles in Ordnung...bloß gut! 😉 Aber Danke noch mal nachträglich für Deine Antwort.

Wenn ich aber Deinen "Woher ich das weiß" Zusatz lese, dann sehe ich, dass Du auch mit Blender so Deine Probleme hast 😁

Minihawk  19.07.2023, 09:35
@Carsten08

Blender ist toll, aber recht komplex und überfrachtet... Super-icon... Tut mir leid, Dave...

Carsten08
Fragesteller
@Minihawk

HAL wollte mir aber auch nicht helfen. Dieser Intrigant hat es gewusst, aber mir nicht gesagt 🤣😂