Kann mir jm das übersetzen?

Hier ist der kurze Text  - (Englisch, übersetzen)

3 Antworten

Manchester ( also die Stadt ) ist nicht nur durch Sport bekannt. Es war schon immer eine Stadt der Textilien sowas wie Baumwolle und wolle. Der "König Baumwoll Stadt" ( Ist sicherlich ein eigenname ) ist voll von Informationen von der Stadtgeschichte. Das ist der grund, warum es einmal als "Cottonpolis" genannt wurde.

In Manchester geht es nicht nur um Sport. Es war auch immer die Stadt der Textilien/Stoffe, wie Baumwolle und Wolle. Der 'King Cotton City Trail' ist voll mit Informationen zu der Geschichte der Stadt, auch darüber, wieso die Stadt einst als 'Cottonpolis' bekannt war.

King Cotton City Trail=wörtlich: König-Baumwolle-Stadtweg

Cottonpolis=wörtlich: Stadt der Baumwolle

Liebe Grüsse

PurpleRacoon :D

Der Text ist einfach zu verstehen. Das schaffst du auch alleine. Wenn nicht, hilft dir auch ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com Das nächste Mal weißt du Bescheid. ;-)