Stelle dar, wie sich das Verhältnis des Peons (des Landarbeiters) zu seinem Herrn (dem Farmer) im Laufe der Geschichte ändert?

1 Antwort

Nun ja, es gibt ja den Moment, wo der Peon überlegt, ob er seinen Herrn nicht vom Baum stoßen sollte, um selbst eher überleben zu können. Dann aber bietet der ihm seine Zigarette an und daraus entsteht sogar so etwas wie Freundschaft, über Standesgrenzen hinweg. Das habe ich hier nur aus dem Gedächtnis hingeschrieben, du findest die Stellen aber sicherlich leicht in deinem Text.

Asdgg581
Fragesteller

Ja aber ich muss es leider abgeben und leider habe ich auch nicht so viele zeit wie ihr wisst ist online Unterricht sehr angestrengt

Asdgg581
Fragesteller
@gutifragerno

Entschuldigung das ich sehr spät antworte aber ich habe bis 16:00 Uhr Zeit